Next - Level - UP / Paul-Böhm-Str.69 / 24539 Neumünster
Telefon: 04321 / 96 46 89 7
info@next-level-up.de

Neue Bücher sind Online!!!

Bereit für Next Level UP ?

Neue Bücher sind Online!!!

Du suchst Bücher zum Thema Erfolg & Motivation? Dann bist Du hier genau richtig!

Was hat Jürgen Höller so erfolgreich gemacht?

unzählige Mails von Lesern haben mich in den letzten Tagen erreicht. Sie hatten Fragen zu
der unglaublichen Buchaktion von Jürgen Höller!
Ich habe mal kurz die 3 wichtigsten Fragen zusammengefasst, die meine Kunden mir gestellt
haben:

1) Ist das Buch wirklich kostenlos?
2) Kannst Du mir mehr über Jürgen Höller erzählen?
3) Was genau lerne ich in diesem kostenlosen Buch?

Natürlich möchte ich Euch diese Fragen gerne beantworten!
Kannst Du mir mehr über Jürgen Höller erzählen?
Warum Du Dir unbedingt dieses kostenlose Buch sichern solltest, sagt alleine schon die
Erfolgsgeschichte von Jürgen Höller aus!
Hier ein kleiner Auszug:
Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite.
Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche
Firmen auf.
1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte über 1,6 Mio. Menschen
in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine
über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden mehr als 6 Mio. Leser und Hörer (darunter
die Nummer 1 Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“).
Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt
und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Im Jahr
2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten
Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein
Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er
wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.